Psychologe (m/w) Vollzeit / 80% Teilzeit

vitaliberty GmbH

Mannheim

Medizinische / Pharma

Mannheim

Psychologe (m/w) Vollzeit / 80% Teilzeit vitaliberty GmbH Mannheim Eigenständigen Konzeption, Umsetzung und Überprü­fung der motivationsbezogenen und verhaltensändern­den Komponenten für die App; Auswahl und Adaption von thematisch passen­den Modellen.

Hey Schweinehund Läuft Bei Dir - Noch Egal Ob Mehr Sport Weniger Süßes Oder Früher Ins Bett Zu Wenig Klappt Viele Schei­tern Nicht Am Vorsatz Sondern An Den Vielen Kleinen Großen Fiesen Und Verlockenden Fallen Und Ausreden Im Alltag Wir Treten An Um Millionen Menschen Dabei Zu Unterstützen Sich Gesünder Zu Verhalten Keine Weitere Fitness-app - Wir Entwi­ckeln Ein Individuelles Motivations­pro­gramm Für Mehr Fitness Mithilfe Von Big Data Psychologie Und User Experience 2017 Ist Es Soweit Mit Deiner Hilfe Eat This Schweinehund Psychologe (m/w) Vollzeit/80% Teilzeit In Mannheim/home Office Als Psychologe (w/m) Bist Du In Unserem Team Der/die Absolute Experte/in Für Das Thema Verhaltens­änderung Und Motivation Und Zwar Von Beginn An In Täglich Enger Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Team Wirst Du Maßgeblich Dafür Verantwortlich Sein Das Produkt Bzgl Dieser Hauptkomponenten Zu Konzipieren Umzusetzen Und Zu überprüfen Um Diese Aufgabe Zu übernehmen Suchen Wir Jemanden Der Sowohl Visionär Denkt Als Auch In Der Lage Ist Im Detail Eigenständig Dinge Auszuarbeiten Und Auf Die Straße Zu Bringen Ein Teamplayer Ist Und Seine Sache Nicht Nur Gut Son­dern Hervorragend Machen Will Ein Abgeschlossenes Studium In Psychologie Oder Ver­gleichbarem Vorweisen Kann Mehrjährige Anwendungserfahrung Von Verhaltensän­dernden Maßnahmen Mitbringt Bspw Durch Therapeu­tische Tätigkeiten Beratung Oder Coaching Sehr Gute Theoretische Kenntnisse Zu Verhaltensände­rung Und Motivation Besitzt In Der Lage Ist Theoretische Konstrukte In Anwendungs­orientierte Kontexte Zu übertragen Ein Digitales Motivationsprogramm Ziel­grup­pen­gerecht Bereits Erstellt Hat Oder Sich Diese Aufgabe Zutraut über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verfügt Bewirb Dich Jetzt Unter Personal@de Und Zeig Uns Dass Wir Dich Brauchen Deine Aufgaben Fordern Deine Expertise Und Deinen Teamgeist Bei Der Eigenständigen Konzeption Umsetzung Und überprü­fung Der Motivationsbezogenen Und Verhaltensändern­den Komponenten Für Die App Auswahl Und Adaption Von Thematisch Passen­den Modellen Beratung Und Enge Interdisziplinäre Zusammen­arbeit Mit Den Entwicklern Ux-designern Fitnessexperten Und Produktmanagern Unseres Teams Zur Gemeinsamen Lösungsfindung Steuerung Von Wissenschaftlichen Partnern Dafür Bieten Wir Dir Neue Persönliche Entfal­tungsmöglichkeiten Durch Die Arbeit Für Eine Gute Sache - Und Zwar Von Beginn An Die Freiheit Zur Selbstverwirklichung über Den Fachlichen Horizont Hinaus Ein Kleines Team Kurze Wege Flache Hierar­chien Und Damit Schnelle Absprachen Und Ein Ständiges Voran­kommen Ein Motivierendes Zusammenarbeiten Mit Ausgewiese­nen Experten Auf Ihrem Gebiet Und Einem Gemeinsa­men Ziel Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Bei 30 Tagen Urlaub Im Jahr Gmbh | Augustaanlage 54-56 | 68165 Mannheim | Wwwde Psychotherapeut Therapeut Diplom-Psychologie Mas
Ter Of Science Psychologischer Psychologe (m/w) Vollzeit / 80% Teilzeit Eigenständigen Konzeption Umsetzung Und Überprü­fung Der Motivationsbezogenen Und Verhaltensändern­den Komponenten Für Die App Auswahl Und Adaption Von Thematisch Passen­den Modellen Mannheim Psychotherapeut Therapeut Diplom-Psychologie Mas
Ter Of Science Psychologischer

Psychologe (m/w) Vollzeit / 80% Teilzeit

Senior BGM-Berater (m/w)

UX Designer/-in

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Achim)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bernburg (Saale))

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)